LED Display Montage bei Expert Heinze & Bolek – der EXPERT Elektrofachmarkt in Coburg im März 2019 wurde eine alte Werbetafel, die schon seit einigen Monaten nicht mehr einsatzfähig war, mit einem neuen leistungsfähigen deset LED Board ersetzt. 

Public Viewing und Events macht LED Display von deset auch möglich

Mit der höheren Auflösung und der hochfrequenten Bildwiedergabe lassen sich auch problemlos Public Viewing Events auf dem Firmengelände abhalten. Neben den tagesaktuellen Angeboten ein echter Mehrwert für die Kunden.

LED Display Montage alles aus einer Hand

Wir haben das LED Display nicht nur geliefert sondern installieren diesen fachmännisch für unsere Kunden. In mehreren Schritten können Sie hier sehen wie unser LED Display installiert wurde.

deset im Einsatz

Wir liefern unsere Produkte an den Standort mit unserem Experten-Team. Sie wissen genau, was zutun ist. Wir planen die LED Display Montage sehr genau und für jeden Standort individuell.

LED Display Montage
LED Display Montage

deset produziert und installiert Displays für Ihre Kunden

deset produziert und installiert Outdoor Displays bereits seit vielen Jahren. Wir achten auf gute Qualität und stehen dafür mit unserem Namen.

Langlebige deset Outdoorqualität

Für die Montage des LED Display wird geeignete Technik benötigt. Unsere Mitarbeiter kennen sich damit aus und installieren gekonnt unsere Outdoor Displays.

Feintuning am LED Board

Outdoor Display ist vielseitig einsetzbar

Die Outdoor Displays werden in der Regel gut sichtbar installiert. Aus diesem Grund können die Outdoor Displays für unterschiedliche Zwecke genutzt werden. Zum einen kann natürlich die eigene Werbung ausgespielt werden. Zum anderen auch aus unserem Werbenetzwerk, darüber entscheiden unsere Kunden selbst.

Bei der Montage geht es hoch hinaus!

Wir bieten Service aus einer Hand, daher kümmern wir uns bei Wunsch auch nach der Installation um die Displays unserer Kunden. Wir kennen uns als Hersteller bestens mit unseren Produkten aus.

Austausch einer Pixelkarte

Unser Team ist ein eingespieltes Team. Wir wissen was am besten passt, wir prüfen die Statik und haben das Know-How für die Installation unserer Produkte.

Montage der Displaymodule auf die Alu Unterkonstruktion
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.